Horsility Kurs im Norbertinum 10.-11.03.2018

2-Tages-Horsilitykurs in Tullnerbach vom 10.-11.März 2018
Zu unserer Kurs-Saisoneröffnung im Norbertinum fanden sich 12 Teilnehmer mit ihren Pferden ein. Spannend, wie immer, war die Rassen- und dieses mal vor allem Altersvielfalt der mitgebrachten Pferde! So hatten wir diesmal gleich 4 Youngsters dabei: 1 Jährlingsstute, 2 Jährlingshengste und einen 2-jährigen Hengst dabei! Die jungen Quarter Horses standen ihren älteren Kollegen um nichts nach. Sie waren ausgesprochen interessiert und haben die Übungen und Spiele sichtlich genossen. Ein großes Kompliment an ihre Besitzer, die durch ihre Teilnahme einen wunderbaren Grundstein für die Zukunft dieser Pferde gelegt haben. Außer typischen Westernpferderassen, Quarter Horse, Paint Horse und Appaloosa, waren Warmblut und Hannoveraner dabei.