2-Tages Horsility-Kurs im Norbertinum 26.-27. 05.2018

Viele bekannte Gesichter durften wir zu unserem Kurs in Tullnerbach im Mai begrüßen. Besonders erfreulich war, dass diesmal wieder 5 Teenager mit dabei waren. So konnten wir also mit einer Jugend-Gruppe und einer Erwachsenen-Gruppe trainieren. Beim kompletten Parcours mit Zeitnehmung und Bewertung zeigten alle, wie sie auf ihre Pferde eingehen und was sie ihnen zumuten können. Jeder Teilnehmer durfte frei wählen, ob der Parcours vom Boden aus oder geritten gemeistert werden sollte. Es war auch erlaubt (-erwünscht) einzelne Hindernisse ohne Führseil zu absolvieren. Das gab natürlich jede Menge Plus-Punkte!

Am Ende der ereignisreichen 2 Tage konnten wir noch diese netten Fotos unserer jüngsten Teilnehmerin mit ihrem Pony machen – sie waren wohl ziemlich müde, aber sichtlich zufrieden und glücklich!
IMG_6107_1024x768 (2) IMG_6113_1024x768